Häusliche Mundhygiene: So putzen Sie Ihre Zähne richtig! | MYVeneers Folge #2

Gesunde Zähne erfordern optimale Mund- und Zahnpflege. Doch viele wissen nicht, worauf es beim Zähneputzen ankommt. Ein großer Fehler ist die falsche Putzbewegung. Zwei Drittel der Deutschen behalten die Putzbewegung, die sie als Kind beigebracht bekommen haben, auch im Erwachsenenalter bei. Wer seine Zähne ein Leben lang behalten möchte, muss sich sorgfältig um seine Zähne kümmern. Wir benutzen unsere Zahnbürste täglich mehrmals um Bakterien und weiche Beläge, den sogenannten Biofilm, von unseren Zähnen zu entfernen. Dr. Tuna von MYVeneers.de erklärt die wichtigsten Grundlagen fürs Zähne putzen! Mehr Tipps? Abonnieren Sie uns auf Youtube: MYVeneers.

MYVeneers Folge 2: Zähne putzen


Schon gewusst? Gesamtnote: 1,0 auf jameda! Deutschlands größte Arztempfehlung. Mit über 32 Empfehlungen zur Behandlung, Aufklärung, Vertrauensverhältnis, genommene Zeit und Freundlichkeit. MYVeneers – Dr. Tuna & Dr. Baysal, Ihre Experten für Veneers und schöne Zähne.

Terminvereinbarung:

0221-259-261-38

Email info@myveneers.de