Schöne, gepflegte Zähne – Einen positiven ersten Eindruck mit einem perfekten Lächeln hinterlassen

Ob im Privat- oder Berufsleben, der erste Eindruck ist von essentieller Wichtigkeit, wenn es darum geht ob man erfolgreich sein wird. Denn nur wenn das Gegenüber einen positiven Eindruck gewinnt, kann es zu einem erfolgreichen Abschluss im Beruf oder einer weiteren Verabredung im Privatleben können. Für einen positiven ersten Eindruck spielen vor allem die Zähne eine wichtige Rolle, denn nur, wenn diese, weiß, gerade und schön geformt sind, wird das Gegenüber einen wirklich positiven ersten Eindruck gewinnen.

Gepflegte Zähne können der Schlüssel zum Erfolg sein

Wissenschaftliche Studien belegen, dass für viele Menschen gepflegte Zähne entscheidend sind, wenn es um den ersten Eindruck geht. Für einen besonders guten ersten Eindruck sollten die Zähne gerade sein, ein ebenmäßiges Bild ergeben und am besten strahlend weiß sein. Dies lässt den Besitzer gepflegt und sympathisch erscheinen, sodass die Wahrscheinlichkeit auf einen guten Eindruck deutlich höher ist. Denn wer bei einem Lächeln gelbe oder gar fehlende Zähne präsentiert, wird oft, auch wenn das übrige Erscheinungsbild gepflegt ist, als jemand empfunden, der nicht auf seine Hygiene achtet, was natürlich sowohl privat als auch im Beruf negativ ist. Daher sollte die Zahnhygiene für jeden Menschen, der zum Beispiel gerade einen neuen Job, einen Partner oder neue Bekanntschaften sucht, in jedem Fall einen hohen Stellenwert haben. Doch auch wenn es Probleme mit den Zähnen gibt, so muss man diese nicht hinnehmen, denn Experten in der Zahnmedizin können heute jedem Menschen ein strahlendes Lächeln schenken.

Eine Zahnreinigung beim Experten ist ein Muss

Neben der täglichen Mundhygiene, sollte man für ein strahlendes Lächeln auch mindestens zwei Mal pro Jahr den Zahnarzt besuchen und dort nicht nur eine Kontrolle, sondern auch eine gründliche Zahnreinigung durchführen lassen. Denn dabei können schonend Belege und kleine Verfärbungen entfernt werden, sodass sich auch kein Zahnstein bilden kann und das Lächeln immer gepflegt wirkt. Wer eine Zahnfehlstellung oder Verfärbungen hat, die zum Beispiel durch Kaffee, Nikotin oder Rotwein entstanden sind, der kann bei einem Besuch beim Zahnarzt auch für diese Problematik eine Beratung und entsprechende Behandlung erhalten, denn dank der modernen Zahnmedizin können auch gelbe Zähne wieder schonend zu einem natürlichen Perlweiß gebracht werden und ebenso können Zahnfehlstellungen auch noch im Erwachsenenalter korrigiert werden. Sichtbare Füllungen können heute gegen Füllungen oder Inlays aus Keramik ersetzt werden, welche genau an die Farbe der eigenen Zähne angepasst werden, sodass kein Unterschied mehr bemerkbar ist. Bei größeren Makeln können Kronen oder Veneers eine gute Lösung sein, um einem Patienten wieder ein weißes, makelloses Lächeln zu schenken, mit dem der Betroffene in allen Situationen einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen wird.

Ein positiver Eindruck durch schöne Zähne ist etwas, dass schon viele Menschen, sowohl beruflich als auch privat deutlich weitergebracht hat. Daher sollte in der heutigen Zeit niemand mehr die Makel an seinen Zähnen einfach hinnehmen oder Hemmungen dadurch aufbauen, denn mit der richtigen Behandlung durch einen Experten, ist es heutigen selbst in schwierigen Fällen möglich, dem Betroffenen ein strahlendes Lächeln mit geraden und ebenmäßigen Zähnen zu ermöglichen.


 

Kontakt und Beratungstermine

Erste Fragen & Terminvereinbarung
+49 (0) 221 - 259 261 38

Allgemeine Anfragen
info@myveneers.de

Online Anfragen
Kontaktformular